Was ist Zimmeraufräumen?

Sammle alle Gegenstände auf einem Haufen und räume sie dann nach Kategorien an ihren richtigen Platz zurück. Nimm jedes Mal etwas mit, wenn du das Zimmer wechselst. Räume das gebrauchte Geschirr in die Küche, wenn du dir eben ein Glas Wasser holen willst. Dadurch kannst du viel nebenbei aufräumen.