Wer ist der Spinnenmann?

Du meinst wahrscheinlich Spiderman, das ist ein Comic-Held. Der junge Wissenschaftler Peter Parker wird von einer radioaktiven Spinne gebissen und entwickelt danach einige Fähigkeiten von Spinnen, zum Beispiel die Vorahnung von Gefahren. Er tritt als Held in einem Spinnenkostüm auf.