Wie werden Kinder hergestellt?

Hunderttausende von Samenzellen wandern nach der Ejakulation durch Scheide, Gebärmutter und Eileiter zum Ei. Nur eine Samenzelle kann in das Ei eindringen, danach umgibt es sich mit einer Schutzhülle. Nach der Befruchtung verschmelzen die Zellkerne von Samen und Ei, ein menschliches Leben beginnt.