Was kostet der teuerste Diamant der Welt?

Der Koh i Nor Diamant hat 105,6 Karat, der genaue Wert des Diamanten ist unbekannt. Leise Stimmen jedoch behaupten, dass sich sein Wert mindestens auf über eine Milliarde Euro beläuft.

---

Der größte geschliffene Diamant der Welt ist für 3,8 Millionen Euro versteigert worden. Der 555,55 Karat schwere schwarze Stein mit dem Namen »The Enigma« wechselte auf einer Onlineversteigerung den Besitzer, wie das Londoner Auktionshaus Sotheby's mitteilte