Wer ist der bergdoktor?

Der Bergdoktor ist eine Arztserie und eine Neuauflage der gleichnamigen deutsch-österreichischen Fernsehserie Der Bergdoktor von 1992–1997. Der Schauspieler Hans Sigl,spielt Dr. Martin Gruber. Er übernimmt eine Arztpraxis in den Tiroler Bergen.