Wie sieht eine Zeitmaschine aus?

Eine Zeitmaschine mit Stil sieht aus wie ein DeLorean DMC-12 (in "Zurück in die Zukunft"). Andere Zeitmaschinen sehen aus wie eine Telefonzelle (in "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit"), ein Sofa (in "(T)Raumschiff Surprise Periode 1") oder wie eine Polizei-Zelle in der Serie "Doctor Who".