Wie viele teile gibt es von Police Academy?

Die Spielfilmreihe "Police Academy" besteht aus 7 Filmen. Darüber hinaus gibt es auch eine Serie und eine Zeichentrickserie.

---

Von Police Academy gibt es sieben Teile.