Was heißt Maria Empfängnis?

Maria Empfängnis bedeutet " Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria". Oder : Die Überzeugung, dass Maria frei von jeder Sünde ist, auch von der Erbsünde.