Wie heißt das Fingersave bei Reusch?

Das Fingersave System bei Reusch heißt Ortho Tec, wie es schon sagt „Finger Schutz“. Hierbei werden in den Torwarthandschuh Plastik Verstrebungen eingearbeitet. diese verhindern nun, dass die Finger bei einem festen Schuss nach hinten umknicken können.