Kann eine Wespe mehrmals stechen?

Ja, Wespen können mehrmals stechen, da sie nach einem Stich nicht ihren Stachel verlieren

---

Ja, eine Wespe verliert ihren Stachel nicht beim Stich und kann daher mehrfach stechen.