Wer ist frank Heffley?

Frank Heffley ist der Mann von Susan Heffley und der Vater von Rodrick, Gregory und Manni Heffley. Er ist meistens relativ schlecht gelaunt. Außerdem ist er süchtig nach Süßigkeiten und interessiert sich sehr für den amerikanischen Bürgerkrieg