Wie sehen Ufos aus?

Da es sich allgemein um unbekannte Flugobjekte handelt, können diese in der Realität, in allen Formen erscheinen. In Filmen wird häufig eine doppelte, aufeinanderliegende Untertassenform dargestellt und diese mit Aliens in Verbindung gebracht.