Wann ist Fortnite entstanden?

Der Third-Person-Shooter Fortnite erschien am 25. Juli 2017 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Windows.

---

Fortnite (Battle Royale) ist am 26. September 2017 erschien.