Wie trennt man das Wort Ecke?

Nach der aktuellen Rechtschreibung wäre die Trennung nach Silben E und dann C K E, aber man darf im Kontext keine einzelnen Vokale stehen lassen. Also kann man Ecke nicht trennen.