Wie stark ist ein Ankylosaurus?

Der Ankylosaurus erreichte eine Länge von 8 bis 9 Metern und ein geschätztes Gewicht von 3,5 Tonnen.

---

Ich denke nicht das man in heutigen Masstäben diese Kraft beschreiben kann, da ja jeder dieser Dinosaurier eine andere Grösse und damit zum Beispiel WUCHT entwickeln konnte. Die wahre Kraft des Akylosaurus bestand darin sich FLACH auf den Boden zu drücken das man nicht an den weichen Bauch kommt