Wie sind die Squid game Wächter aus?

Der Wächter trägt einen roten Jogginganzug mit Kapuze, einem schwarzen Gürtel, schwarzen Handschuhen und Schuhen. Das Gesicht ist hinter einer Fechtmaske auf der in Strinhöhe ein Dreieck, einem Quadrat oder einem Kreis den Rang signalisiert. In der Hand ein Maschinengewehr