Wer hat die Handschellen erfunden?

Erfinder und Hersteller wie John J. Tower und Edward D. Bean leisteten ab den frühen 1860er Jahren Pionierarbeit. Gegenwärtig im professionellen Einsatz verwendete Handschellen basieren in technischer Hinsicht überwiegend auf einem US-Patent vom 23. August 1932 von Harold Wesson/Peerless.