Was ist die größte Fleischfressende pflanze der Welt?

Als grösste fleischfressende Pflanze der Welt gilt die Kannenpflanzenart "Nepenthes Rajah". Ihre Kannen, in die Beutetiere hineinfallen und verdaut werden, haben ein Volumen von bis zu 2,5 Liter. Die Pflanze wächst nur in den Regenwäldern auf Borneo.