Wie viel Gramm hat ein Quarkbällchen?

Es ist schwer, eine genaue Menge anzugeben, da die Größe eines Quarkbällchens variieren kann. In der Regel liegt die Menge jedoch bei etwa 15 bis 20 Gramm.

---

Kommt darauf an wie groß es gebacken wird.