Ist BTS real?

BtS sind eine reale K-Pop Band, deren Mitglieder Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope, Jung Kook heißen. Allerdings fanden sich die Mitglieder nicht selbst, sondern die Band wurde von Big Hit Entertainment zusammen gecastet.