Wie lernt man die Uhr?

Zunächst wird mit dem großen und kleinen Zeiger das Ablesen der vollen Stunden begonnen. Dann werden die viertel und halben Stunden mit dem großen Zeiger gelernt. Anschließend werden die Minuten in 5-Minuten-Schritten abgelesen. Am Schluß kommen die einzelnen Minuten und Sekunden.