Was sind Anzeichen Fürs zahnen?

Es kommt häufig zu erhöhtem Speichelfluss, eventuell steigt die Körpertemperatur und die Kinder nehmen ihre Finger oder Gegenstände häufig in den Mund. Eventuell sind die Kindern auch weinerlich.