Wie heißt der längste Städtename der Welt?

Der Name von Bangkok heißt in der Landessprache Krung Thep oder Krung Thep Mahanakhon, eine Abkürzung für Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit.