Wie ist die Flagge von FC Bayern?

Die offiziellen Vereinsfarben des FC Bayern München sind rot und weiß. Das Wappen beinhaltet ein weißblaues Rautenmuster, wie es in der Flagge des Bundeslands Bayern vorkommt.