Wo liegt Salty Springs?

Salty Springs ist ein Gebiet im Battle Royale-Modus von Fortnite, das dem Spiel bereits sehr früh hinzugefügt wurde und sich seitdem kaum verändert hat. Dabei liegt es nördlich von Fatal Fields und südlich von Dusty Divot relativ mittig auf der Insel.