Was ist Styrodur?

EPS und XPS sind Polystyrol-Hartschaumplatten. Beide Dämmplatten sind erdölbasierte Dämmstoffe, die als verrottungsfest und vielseitig einsetzbar gelten. Die bekannteste unter den XPS-Dämmstoffen ist Styrodur,