Wie heißen die Enkel von Donald Duck?

Donald Duck hat keine Enkel, vermutlich meinst du seine Neffen. Die Drillinge Tick, Trick und Track

---

Donald Duck hat keine Enkel. Meintest du seine Neffen? Diese heißen Tick, Trick und Track.