Was ist Cleverboard?

Ein Interaktives Fingertouch-Whiteboard , Dank neuester Touchtechnologie ist das Cleverboard multitouch-, gestenerkennungs- und multiuserfähig. Die projektionsoptimierte Stahloberfläche gewährleistet einfaches Schreiben und ein optimales Projektions-ergebnis für den PC.