Wie heißt das Miraculous von Ladybug?

Marinette hat ihr verzaubertes Schmuckstück Miraculous und Tikki, um sich in die Superheldin Ladybug verwandeln zu können.

---

Die Pariser Teenager Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste erhalten jeweils ein verzaubertes Schmuckstück – „Miraculous“ – und das dazugehörige Zauberwesen – „Kwami“ (Tikki und Plagg) –, wodurch sie sich in die Superhelden Ladybug und Cat Noir verwandeln können.