Was ist Minecraft Clash?

Das Spiel besteht aus einem Dorf, das es in Zukunft verbessern kann. Sie können auch einem Clan beitreten und während des Krieges die anderen Dörfer angreifen, um Trophäen und riesige Ressourcen zu erhalten.