Wie heißt das Stadion von Hoffenheim?

Das Stadion der TSG 1899 Hoffenheim wird im Sprachgebrauch Rhein-Neckar-Arena genannt. Im Rahmen von Sponsoring-Verträgen hat der Umweltdienstleister PreZero sich die Namensrechte von 2019-2025 gesichert. In diesem Zeitraum trägt das Stadion den Namen PreZero-Arena.

---

PreZero Arena