Wie viel KMH hatte Kyrill?

Die Spitzenwindgeschwindigkeit von Kyrill lag bei 225 Km/h in 2850 Meter Höhe auf dem Aletschgletscher. In Deutschland lagen die Windgeschwindigkeiten im Flachland bei 90-110 Km/h und in den Mittelgebirgen bei 120-150 Km/h