Sag mir die Namen der Schlümpfe?

Neben Papa Schlumpf und Schlumpfine gibt es unter anderem Architekti, Baby-Schlumpf, Beauty, Clumsy, Fauli, Forschi, Fürchti, Gammeli, Handy, Harmonie, Hefti, Kamini, Marco Schlumpfo, Nanny, Opa Schlumpf, Poeti, Rocky, Schlaffi, Schlaubi, Timberli, Torti, Toulousi, Traumi, Wolli, Zweifli und Zwirni