Worum geht es in dem Song wild Horses By The Rolling Stones?

Laut Wikipedia führte Kieth Richards hierzu 1993 in einem Interview aus: "Wild Horses handelte wie üblich davon, nicht auf der Straße unterwegs sein zu wollen, eine Million Meilen weit weg von wo du sein möchtest.“