Was ist Ark Survival Evolution?

Ark: Survival Evolved ist ein von Studio Wildcard entwickeltes Action-Adventure-Survival-Computerspiel, das im August 2017 für Computer, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Es gilt, in einer Welt voller frei streunender Dinos zu überleben.