Wer ist star lord?

Star-Lord ist die Hauptfigur der Marvel Filmreihe Guardians of the Galaxy. Gespielt wird Star-Lord vom us-amerikanischen Schauspieler Chris Pratt. Der bürgerliche Name der Filmfigur lautet Peter Quill.