Wie tief kann ein Wal tauchen?

Pottwale tauchen bis zu 3000 Meter tief

---

Die Tauchtiefen von Walen liegen im Durchschnitt bei etwa 100 Meter, Pottwale tauchen bis zu 3000 Meter tief.