Wie groß kann man werden?

Addiere die Körpergröße des Vaters zur Körpergröße der Mutter und teile das Ergebnis durch 2. (Zum Beispiel: 180 cm + 165 cm / 2 = 172,5 cm.) Bei einem Jungen: Zähle nun 6 Zentimeter dazu. Bei einem Mädchen: Ziehe 6 Zentimeter ab.