Wie werden Bügelperlen gemacht?

Schritt: Legen Sie das Papier auf die Perlen. Anschließend bügeln Sie mit dem Bügeleisen bei mittlerer Hitze für 30 Sekunden über das Backpapier und die Perlen. Machen Sie mit dem Bügeleisen kreisförmige Bewegungen. Sie werden durch das Papier erkennen, wann Sie aufhören können.