Wie heißt Alligatoah wirklich?

Alligatoah heißt mit bürgerlichem Namen „Lukas Strobe“ und ist ein deutscher Rapper.

---

Alligatoah ist ein deutscher Rapper, Sänger, Gitarrist, Produzent, Komponist und Songwriter und heißt mit bürgerlichem Namen Lukas Strobel.