Woraus sind Gummibärchen gemacht?

Gummibärchen sind nazürlich ich aus Gelatine gemacht.

---

Gummibären sind Fruchtgummis in Form von etwa 2,1 Zentimeter großen Bären. Sie werden in unterschiedlichen Farben hergestellt und bestehen im Wesentlichen aus Zucker, Glukosesirup, Wasser und Gelatine.