Was sind olympische Sportspiele Winter?

Die Olympischen Winterspiele werden in 15 Sportarten ausgetragen. Dabei gibt es Schneesport, Eissport und Wettkämpfe mit Schlitten. Zu den Schneesportarten gehören Biathlon, Nordische Kombination, Ski Alpin, Ski Freestyle, Skilanglauf, Skispringen und Snowboard.