Wie heißen die Hasen bei Peppa Wutz?

Zur Hasenfamilie Löffel gehören Peppas Freundin Luisa und Linus Löffel, der beste Freund von Schorsch. Im Laufe der Serie (S5:E7) kommen noch Zwillingsgeschwister Lotte Löffel und Laurenz Löffel hinzu. Papa Löffel ist der Vorgesetzte von Pepa Wutz.