Was ist die Entwicklung des Pokemon Hasen?

Haspiror ist der erste Teil seiner zweistufigen Entwicklungsreihe. Es kann sich zu Schlapor weiterentwickeln. Durch die Entwicklung wird das Pokémon deutlich größer und schwerer und allgemein nimmt der Körper humanoide Züge an.