Welche spiele hat Epic Games erfunden?

Zu denn Bekanntesten Spielen Zählen die Unreal Tournament Reihe, Gears of War 1 bis 3, Rocket League, Bulletstorm, Infinity Blade, Fortnite und dessen Ableger. Insgesamt hat Epic Games 38 Spiele selbst entwickelt und veröffentlicht.