Was heißt Lilu?

Lilu ist ein weiblicher Vorname babylonischer Herkunft. Lilu ist in Deutschland ein seltener Vorname. Aktuell belegt er in der Rangliste der häufigsten weiblichen Babynamen den 219. Platz. Im Zeitraum von 2005 bis 2021 lag der Mädchenname durchschnittlich auf dem 180. Platz.