Wer ist der Erfinder von Hydranten?

Birdsill Holly Jr. war ein amerikanischer Maschinenbauingenieur und Erfinder von Wasserhydraulikgeräten. Geboren: 8. November 1820, Auburn, New York, Vereinigte Staaten Verstorben: 27. April 1894, Lockport, New York, Vereinigte Staaten