Worum geht es in Grand Theft Auto?

Grandtheft Auto hast du Tausende Möglichkeiten du kannst Autos fahren Autos tune Drogenaufträge machen und vieles mehr hier steht eigentlich fast alles offen natürlich kannst du dir auch Häuser und Autos man das am meisten Spaß macht oder im online Modus mit anderen Menschen spielen