Wie pflegt man einen Bart?

Wasche deinen Bart regelmäßig. Massiere Bartöl in Haut und Barthaar ein. Bürste deinen Bart zurecht. Bring deinen Bart mit festem Bartbalsam oder Bartpomade in Form. Zwirble deinen Oberlippenbart.