Wie stark war der Megalodon?

Megalodon hatte enorme Beißkraft In aufwendigen Studien wurde ermittelt, dass die Beißkraft des Megalodons bis zu zehnmal so stark war wie die des Weißen Hais. Diese enorme Beißkraft machte er sich zunutze, um seine Beute zuerst bewegungsunfähig zu machen, um sie anschließend zu verspeisen.